Dreharbeiten zu "Antonio im Wunderland"

Gute Nachrichten für die FreundInnen von "Maria, ihm schmeckt es nicht". Bis Anfang Juni laufen noch die Dreharbeiten der Fortsetzung unter dem Titel "Antonio im Wunderland". Christian Ulmen und Mina Tander spielen die Hauptrollen, Maren Kroymann ist auch wieder mit von der Partie in der Culture-Clash Komödie: Die schwangere Sara und ihr Mann Jan sind voller Vorfreude auf ihre Familien-freien Flitterwochen in New York. Allerdings hat Schwiegervater Antonio ganz andere Pläne und schließt sich kurzerhand dem jungen Paar an, was sowohl die Beziehung zwischen Antonio und Jan, besonders aber die Beziehung des frisch verheirateten Paares in dieser turbulenten Kinokomödie auf eine harte Probe stellt…
Regie führt Sven Unterwaldt ("7 Zwerge", "Siegfried"), das Drehbuch schrieb Daniel Speck
Hier ein kleiner Gruß vom Set. Von links nach rechts: Mina Tander, Maren Kroymann, Christian Ulmen und Alessandro Bressanello. Der Kinostart der Komödie ist für 2016 geplant.

<< Zurück