Flemming wird wiederholt

Seit Mai wiederholt das ZDF 22 Folgen der erfolgreichen Krimiserie "Flemming". Neben Samuel Finzi in der Rolle des Polizeipsychologen Flemming und Claudia Michelsen alias Kommissariatsleiterin Ann Gittel war Maren Kroymann ab der zweiten Staffel zum festen Team dazugestoßen. Als Kriminaldirektorin Walli Hoven weist sie Flemming hin und wieder seine Grenzen auf. Maren Kroymann beschrieb die Rolle in einem Interview: "Ich bin gewissermaßen die „Alte“, die weiß: Dies wird ihre letzte Stellung sein. Sie hat eine gewisse Lebenserfahrung und Souveränität, mit der sie auch den Macho-Anwandlungen des Kommissars gut Paroli bieten kann. Aber Kommissar Flemming hat trotzdem recht mit seinem psychologischen Ansatz, der ihr als Kriminologin der alten Schule natürlich suspekt ist." 
ZDF, jeweils Freitags 21.15 Uhr >>

<< Zurück