KROYMANN für Deutschen Comedypreis 2018 nominiert

Toll, toll, toll. Die Folgen 2 & 3 von unserer Sketch-Comedy KROYMANN sind für den Deutschen Comedypreis nominiert worden. Die Freude im Büro Kroymann, bei der bildundtonfarbrik, bei Radio Bremen, NDR, SWR und RBB ist sehr groß. 

KROYMANN geht damit ins Rennen um die Auszeichnungen für „die besten Comedy-Leistungen der vergangenen Saison, darunter die großartigsten Comedians, die herausragendsten Comedyshows und die erfolgreichsten Comedyserien“, wie die Organisatoren schreiben. Verliehen wird der Preis am 7. Oktober 2018 in Köln.

„Mit der ersten Folge galten wir noch als Innovationsformat“, so Maren Kroymann: „Jetzt sind wir mit den Folgen zwei und drei schon eine Bank in der Fernsehunterhaltung und erneut nominiert. Das freut mich und macht mich stolz.“

Neue Folgen zeigt das Erste ab Donnerstag, 4. Oktober, um 23:45 Uhr. Weitere Sendetermine: 8. November, 6. Dezember und 31. Januar.

<< Zurück