Es war eine rauschende Gala

Am 24. November hat Maren Kroymann zum zweiten Mal die Gala "Künstler gegen Aids" im Berliner Theater des Westens moderiert - an ihrer Seite der tolle Schauspieler und Autor Franz Dinda. Das gemeinsame Entree „I only want to be with you“ war schlichtweg der Hammer. Gäste der Gala waren diesmal Amanda Lear, Klaus Hofmann und viele weitere KünsterlInnen. 
Das Thema liegt Maren Kroymann schon am Herzen, seit sie in den 80ern die ersten Freunde an Aids verloren hat. Im letzen Jahr hatte sie erstmalig die Moderation übernommen, ungewollt als Solo: "2013 sollte mein Partner ja Dirk Bach sein, der kurz vor der Gala starb, und ich habe dann, in seinem Gedenken, alleine moderiert. Was schwer war. Auch diesmal war er in meinen Gedanken dabei…" so Maren zu ihrer Aufgabe. 
Am Ende der diesjährigen Gala konnte ein Scheck über 100.000 $ an die Berliner Aids-Hilfe überreicht werden. (Foto: Brigitte Dummer, Peter Röther)

<< Zurück