Hotel Heidelberg - Neuer TV-Film mit Maren Kroymann

Ulrike C. Tscharre, Hannelore Hoger, Christoph Maria Herbst, Rüdiger Vogler, Peter Prager, David Nolden und Maren Kroymann stehen seit  15. Juni 2015 gemeinsam für die neue ARD-Degeto-Reihe "Hotel Heidelberg" vor der Kamera. Die beiden ersten Geschichten ("Kramer gegen Kramer" und "Kommen und Gehen") setzt Regisseur Michael Rowitz nach Drehbüchern von Martin Rauhaus in Szene. Gedreht wird in Heidelberg sowie Köln und Umgebung. 

Das "Hotel Heidelberg" ist traumhaft gelegen, ein entzückendes Haus am Schlossberg. Geführt wird es von Annette Kramer (Ulrike C. Tscharre). Die Junior-Chefin des Familienbetriebes hat zu kämpfen: mit den wachsenden Ansprüchen der Hotelgäste, als Alleinerziehende mit der Pubertät ihres Sohnes Jeremy (David Nolden) - und mit ihrer eigenwilligen Mutter Hermine (Hannelore Hoger). Annettes Therapeut und Love-Interest Ingolf (Christoph Maria Herbst) rät zum Ausstieg. Auch er ist mit einer anstrengen Mutter geschlagen - Susanne (Maren Kroymann), ebenfalls Therapeutin, zerstört schon beim ersten Kennenlernen mit den potentiellen Gegen-Schwiegereltern jeden Anflug von familärer Harmonie.

Hier ein Schnappschuss vom Set mit Peter Prager (Gatte von Maren Kroymanns Figur Susanne), Ulrike C. Tscharre und Christoph Maria Herbst.

<< Zurück