KROYMANN erhält den Deutschen Fernsehpreis 2019

Eine schmallippige, postklimaterielle, feministische, vegetarische Lesbe, die stramm auf die Siebzig zugeht, kriegt eine eigene Sendung in der ARD, macht Scherze, die politisch inkorrekt und patriarchatskritisch sind, den Leuten gefällt das und jetzt gibt es heute den Deutschen Fernsehpreis – ich danke der Jury für die Wirklichkeitwerdung einer echt unwahrscheinlichen Utopie. Danke! (Maren Kroymann, 31. 01.2019)

Die Freude hätte nicht größer sein können, als KROYMANN bei der Gala zum Deutschen Fernsehpreis 2019 in Düsseldorf mit dem Preis für die beste Comedy ausgezeichnet wurde. Maren Kroymann hat den Preis gemeinsam mit Annette Strelow (für Radio Bremen) und Philipp Käßbohrer (für die bft Bild und Tonfabrik) entgegen genommen. Ihr großer Dank gilt neben dem gesamten, fantastischen Team besonders auch dem Headwriter Sebastian Colley

Und noch mehr good news: es geht weiter  mit KROYMANN. Es sind bereits weitere Folgen für 2019 und 2020 geplant. 

<< Zurück