KROYMANN - Ist die noch gut? am 4. Januar 2024 in der ARD

Grimmepreise, Fernsehpreise, Preise für das Lebenswerk – Maren Kroymann hat in den letzten Jahren alles abgeräumt. Da ist die Zeit reif für die große Show ihr zu Ehren. Aber in »KROYMANN – Ist die noch gut?« ist nichts, wie es scheint. Backstage schlägt sie sich durch den Dschungel an Herausforderungen, die knappe Zeit dabei immer im Nacken. Und sie begegnet Kolleginnen, mit denen sie nicht gerechnet hat. Was führt Hazel Brugger im Schilde? Warum ist Katrin Bauerfeind ihr andauernd auf den Fersen? Und warum geht eigentlich Marens Agentin Ulrike (gespielt von Juliane Köhler) nicht ans Telefon an diesem wichtigen Abend?

Maren Kroymann ahnt nicht, was der Abend noch für Überraschungen und Wendungen für sie bereithält. Bald trifft sie auf viele bekannte Gesichter, die ihr vermeintliches Schicksal teilen. Und wo zum Geier steckt eigentlich Annette Frier an diesem schicksalsträchtigen Abend?

Diese KROYMANN-Sendung ist anders als die bisherigen, denn sie erzählt eine durchgängige Geschichte mit einem kongenialen und dieses Mal ausschließlich weiblich besetztem Cast mit Annette Frier, Meret Becker, Palina Rojinski, Michaela May, Tanja Schumann, Juliane Köhler, Denise M’Baye, Gesine Cukrowski und vielen weiteren.

4. Januar 2024, 23.45 Uhr Das Erste: KROYMANN – Ist die noch gut? (Folge 20)
Ein Film von und mit Maren Kroymann, Link

Diese Folge läuft als Maren Kroymann Double Feature. Direkt im Anschluß an KROYMANN Folge 20 sendet Das Erste die Aufzeichnung des Bühnenprogramms IN MY SIXTIES von Maren Kroymann aus dem Theater Bremen (5. Januar 2024, 0.15 Uhr Das Erste, Link).  

Foto (c) Radio Bremen - Norman Keutgen

<< Zurück