....und jetzt auch noch eine Grimmepreis-Nominierung für KROYMANN

Wir kommen aus der Freude nicht hinaus. Unser Pilot der Sketch-Comedy KROYMANN, der am 9. März 2017 in der ARD gesendet worden war, hat nun auch noch eine Nominierung für den Grimmepreis in der Kategorie Unterhaltung bekommen. Das ist die fünfte Nominierung in Reihe - wie toll.  

In der Auftaktfolge von KROYMANN hat Maren Kroymann zusammen mit Annette Frier, Burghart Klaussner, Cordula Stratmann, Arved Birnbaum und anderen einen satirischen Blick auf Frau und Mann, auf Alt und Jung, auf Politik und Gesellschaft geworfen.

KROYMANN (Folge 1) wurde von der btf GmbH im Auftrag von Radio Bremen für Das Erste produziert. Die Sendung gewann bereits den Juliane Bartel Medienpreis und ist nominiert für den Deutschen Fernsehpreis (Verleihung am 26. Januar).

Die Folge 1 kann man noch in der ARD Mediathek anschauen: http://www.ardmediathek.de/tv/Comedy-Satire-im-Ersten/Kroymann/Das-Erste/Video?bcastId=25304236&documentId=41285320 (abrufbar bis 9. März 2018)

Die zweite Folge der Sketch-Comedy zeigte Das Erste am 11. Januar 2018. Die dritte Folge wird am 8. März 2018 im Ersten gesendet.

<< Zurück