Maren Kroymann bei "Cover me - Tribute to Dirk"

Zum 11. Mal findet am 15. November in Köln das Konzert "cover me" von und für Dirk Bach statt, es soll ein fulminantes Künstler- und Promi-Feuerwerk werden und Maren Kroymann ist auch in diesem Jahr sehr gerne wieder dabei.

Dirk Bach hatte dieses Charity-Event zur Unterstützung seiner Herzensangelegenheit - die Lebenshaus-Stiftung/Förderstiftung der Aidshilfe Köln - ins Leben gerufen. Seine Freundinnen und Freunde lassen "cover me" in diesem Jahr wieder aufleben: "Mit Leib und Seele, viel viel Freude und erfüllt von dem Wissen, dass Dirk an diesem Abend bei uns ist. In jedem Lied, jeder Moderation, in wirklich jedem Moment!" heißt es auf der Website. "Vor allem aber wollen wir uns an diesem Abend vor Dirk Bach verneigen. Ihn feiern, ihn bejubeln, ihn auch betrauern, in seinem Sinne auch wieder ungeheuer viel schrägen Blödsinn veranstalten, mit stimmlichen und musikalischen Höchstleistungen aufwarten und ihnen allen – und vor allem Dir, lieber Dirk – mit dem gebündelten Talent aller ehrenamtlichen Mitwirkenden einen herrlichen unvergesslichen „cover me“-Abend bereiten. Auf dass Dirk von seiner Wolke beseelt zu uns herab lächelt!"

Mit von der Partie sind außerdem Mirja Boes, Thomas Hermanns, Gitte Haenning, Kay Ray, Kim Fisher und viele andere.

15. November 20 Uhr, E-Werk Köln>>

<< Zurück