»War's das?« Podcast von und mit Maren Kroymann und Gästen

Maren Kroymann hat jetzt auch einen.

Ihr neuer Podcast heißt »War's das?«

Weil wir fanden, dass dieses Themenspektrum einfach viel zu wenig vorkommt und noch viele wichtige Fragen ungestellt waren. Weil Maren Kroymann mit klugen Frauen ab 50 übers Älterwerden nachdenken wollte und wissen wollte, wie man gelebt haben muss, um sich im Alter gut zu fühlen. Dazu konnte sie ausführlich mit Frauen wie Christiane Arp, Petra Gerster, Janina Kugel, Christa Nickels, Christiane Nüsslein-Volhard und Luise F. Pusch sprechen.

»War’s das?« ist eine Produktion von bremen zwei, dem Kultur- und Informationsprogramm von Radio Bremen. Am 14. Juli gehen die ersten beiden Folgen online. Danach gibt es jeden Donnerstag eine neue Folge. Zu hören in der ARD Audiothek, bei bremenzwei, Spotify, Apple Podcasts und wo es sonst gute Podcasts gibt.
 

 

<< Zurück